Kostenlose Downloads


(Alice Cooper-Cover) Pick up the bones

 

(Barry Manilow-Cover) Mandy (Radio edit)

 

(Eena-Cover) Gates of Eden


CDs und käufliche Downloads 




Blood Sugar - Serving suggestion

In den späten 90er Jahren und frühen 2000ern kreierte Blood Sugar eine Reihe an rockbasierten Songs mit Soundsamples. Stilistisch kam dabei eine Mischung aus Hard Rock, Metal, Industrial und Progressive heraus, begleitet von zwei instrumentalen Balladen.

Bereits 2010 wurde das erste Musikvideo dazu veröffentlicht. Weitere Videos sind fertiggestellt.


J.O.T. - Spirit of the 90s

 Ursprünglich in den späten 90er Jahren entstanden, gingen J.O.T.s Songs durch einen Computerabsturz verloren, bevor sie veröffentlicht werden konnten. Im Jahr 2018 fand er eine Kassette mit all seinen verlorenen Songs, die er einst für sein Autoradio aufgenommen hatte. Er überspielte die Songs von der Kassette auf den Computer und bearbeitete sie ein wenig, wobei er darauf achtete, sie nicht zu sehr für die 2020er Jahre zu verändern. Nach über 20 Jahren sind sie nun erhältlich.

Zum Album gibt es drei Musikvideos.